[vc_row margin_top=“0″ margin_bottom=“0″ full_width=““ padding_left=“0″ padding_right=“0″ animation=““ type=““ bg_color=““ bg_position=“top“ bg_repeat=“no-repeat“ bg_cover=“false“ bg_attachment=“false“ padding_top=“0″ padding_bottom=“0″ enable_parallax=““ parallax_speed=“0.1″ bg_video_src_mp4=““ bg_video_src_ogv=““ bg_video_src_webm=““ bg_type=““ parallax_style=““ bg_image_new=““ layer_image=““ bg_image_repeat=““ bg_image_size=““ bg_cstm_size=““ bg_img_attach=““ parallax_sense=““ bg_image_posiiton=““ animation_direction=““ animation_repeat=““ video_url=““ video_url_2=““ u_video_url=““ video_opts=““ video_poster=““ u_start_time=““ u_stop_time=““ viewport_vdo=““ enable_controls=““ bg_override=““ disable_on_mobile_img_parallax=““ parallax_content=““ parallax_content_sense=““ fadeout_row=““ fadeout_start_effect=““ enable_overlay=““ overlay_color=““ overlay_pattern=““ overlay_pattern_opacity=““ overlay_pattern_size=““ overlay_pattern_attachment=““ multi_color_overlay=““ multi_color_overlay_opacity=““ seperator_enable=““ seperator_type=““ seperator_position=““ seperator_shape_size=““ seperator_svg_height=““ seperator_shape_background=““ seperator_shape_border=““ seperator_shape_border_color=““ seperator_shape_border_width=““ icon_type=““ icon=““ icon_size=““ icon_color=““ icon_style=““ icon_color_bg=““ icon_border_style=““ icon_color_border=““ icon_border_size=““ icon_border_radius=““ icon_border_spacing=““ icon_img=““ img_width=““ ult_hide_row=““ ult_hide_row_large_screen=““ ult_hide_row_desktop=““ ult_hide_row_tablet=““ ult_hide_row_tablet_small=““ ult_hide_row_mobile=““ ult_hide_row_mobile_large=““][vc_column width=“1/1″ animation=““][vc_column_text css=“.vc_custom_1535633208107{margin-top: 20px !important;}“]

+++ #supportyourlocals +++

Die Stadt und der Einzelhandel sind im Ausnahmezustand. Aufgrund der Corona-Pandemie bleiben die Lokalitäten sowie Geschäfte vorerst geschlossen. Das bedeutet für viele nicht nur hohe Umsatzausfälle, sondern auch den Kampf um die Existenz des eigenen Ladens. Damit einige unserer Lieblingsorte in Saarbrücken diese Krise dennoch überdauern, folgen wir dem Motto #supportyourlocals und haben für euch eine Initiative gestartet, um den Gastronomiebetrieben und dem Einzelhandel zu helfen.
Auf der Webseite der Landeshauptstadt
saarbruecken.de
können lokale Geschäfte und Gastro-Betriebe jetzt ihre Hol- und Bringservices anbieten. Aber auch Angebote für Gutscheine (die man dann nach der Corona-Zeit einlösen kann) sind möglich.
#supportyourlocals und teilt die Plattform mit Freunden und Bekannten – und auch an Gewerbetreibende. Wer ein Angebot hat, kann sich ganz einfach online eintragen!
P.S.: Tausend Dank an die städtische Wirtschaftsförderung, die unsere Anregung postwenden verwirklicht hat!

+++ https://liefern.saarbruecken.de/ +++

Willkommen auf der Website der Fraktion der Freien Demokraten im Saarbrücker Stadtrat! Hier finden Sie u.a. Pressemeldungen, Anträge und Informationen über unsere Ratsmitglieder und Mitarbeiter. Natürlich können Sie uns auch bei Facebook besuchen, wir freuen uns auf Sie!

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]