Hermann Simon

[vc_row margin_top=“0″ margin_bottom=“0″ full_width=““ padding_left=“0″ padding_right=“0″ animation=““ type=““ bg_color=““ bg_position=“top“ bg_repeat=“no-repeat“ bg_cover=“false“ bg_attachment=“false“ padding_top=“0″ padding_bottom=“0″ enable_parallax=““ parallax_speed=“0.1″ bg_video_src_mp4=““ bg_video_src_ogv=““ bg_video_src_webm=““][vc_column width=“1/1″ animation=““][vc_column_text css=“.vc_custom_1463997257686{margin-bottom: 30px !important;}“]

Hermann Simon

Mitglied des Stadtrates
Stellvertretender Fraktionsvorsitzender

Mit vollem Einsatz für ein zukunftsfähiges, dynamisches, intelligent vernetztes, attraktives Saarbrücken der Bürger, der Kultur, der Bildung und der Wirtschaft.   Bestmögliche Rahmenbedingungen sind hierfür unerlässlich. Unsere Stadt braucht Visionen, Ideen und zukunftsweisende Konzepte in allen Bereichen, um   den Wohlstand, die Sicherheit, das Wohlfühlen und die Freiheit gewährleisten zu können.“

Privat

Hermann Simon geboren 1979 verheiratet drei Kinder
Eintritt in die FDP 2005

Ausbildung und Beruf