Fraktion fragt nach!

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Freie Demokraten im Stadtrat starten Umfrage zur Zufriedenheit der Saarbrücker Bürger

Saarbrücken – Ab sofort ist die Fraktion der Freien Demokraten im Saarbrücker Stadtrat im Internet und an verschiedenen Infoständen in den Bezirken unterwegs, um mit einem eigenen Fragekatalog die Bedürfnisse der Saarbrücker genauer zu beleuchten.

„Leider verrennen wir uns im Stadtrat allzu sehr in unseren eher belanglosen Grabenkämpfen. Das möchten wir jetzt ändern und haben eine Umfrage aufgesetzt, um herauszufinden, was die Saarbrücker wirklich bewegt.“, äußert sich der Fraktionsvorsitzende Karsten Krämer.

Die Umfrage kann entweder online unter fraktion-fragt-nach.de beantwortet werden oder an einem von zahlreichen Infoständen, die die Ratsfraktion in den kommenden Tagen und Wochen organisiert. Den Auftakt bilden die Stände auf den Märkten am 29. März 2018 an der Ludwigskirche (11-13 Uhr) und am Max-Ophüls-Platz (15-17 Uhr).

„Uns geht es auf der einen Seite um den Input, den uns die interessierten Bürgerinnen und Bürger liefern. Aber auf der anderen Seite möchten wir vor allem im persönlichen Gespräch konkret Ihre Anliegen besprechen und Sie darüber auf dem Laufenden halten.“, so Krämer abschließend.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]