Freie Demokraten übergeben Spende an Känguruh-Kinder e.V.

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Saarbrücken, den 23.01.2017 – Am Samstag, den 21.01.2017 haben die Freien Demokraten eine Spende an den Känguruh-Kinder e.V. im Höhe von über 500 Euro übergeben. Das Geld wurde beim Neujahrsempfang der FDP Stadtratsfraktion gesammelt und durch eine großzügige Spende des FDP Ortsverbandes St. Johann Ost aufgewertet.

Der Verein unterstützt die Frühgeborenenstation der Saarbrücker Winterbergklinik und finanziert unterschiedliche Projekte, die sich das Krankenhaus sonst nicht leisten könnte. In den letzten Jahren wurden so Relaxliegen, Lagermaterialien, bunte Bettwäsche und Kleidung finanziert. Auch wurde ein Eltern-Kind-Zimmer eingerichtet und die Deckendämmung zur Geräuschreduktion finanziert. Dadurch leistet der Verein eine nicht mehr wegzudenkende Unterstützung, die den Eltern und Frühchen in dieser schweren Zeit so gut unterstützt wie es nur möglich ist.

Interessenten finden weitere Informationen unter www.kaenguruh-kinder.de.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]