Karsten Krämer zum Fraktionsvorsitzenden der FDP-Stadtratsfraktion gewählt

[vc_row margin_top=“0″ margin_bottom=“0″ full_width=““ padding_left=“0″ padding_right=“0″ animation=““ type=““ bg_color=““ bg_position=“top“ bg_repeat=“no-repeat“ bg_cover=“false“ bg_attachment=“false“ padding_top=“0″ padding_bottom=“0″ enable_parallax=““ parallax_speed=“0.1″ bg_video_src_mp4=““ bg_video_src_ogv=““ bg_video_src_webm=““][vc_column width=“1/1″ animation=““][vc_column_text css=“.vc_custom_1535625099404{margin-top: 20px !important;margin-bottom: 20px !important;}“]Saarbrücken, den 13. Juni 2014

Karsten Krämer (37) wurde auf der konstituierenden Fraktionssitzung der neu gewählten FDP Stadtverordneten einstimmig zum Fraktionsvorsitzenden und Tobias Raab (31) zum stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden der FDP-Stadtratsfraktion gewählt.

Beide Parteifreunde engagieren sich bereits seit 2009 in der Kommunalpolitik, Karsten Krämer als Sozialpolitischer Sprecher der bisherigen FDP-Stadtratsfraktion und Tobias Raab als Verordneter im Bezirksrat Dudweiler.

Zusammen wollen sie sich in den kommenden Jahren verstärkt für lebendige Stadtteile und Vereine, eine Stärkung des Wirtschaftsstandortes Saarbrücken, sowie eine effiziente und serviceorientierte Verwaltung einsetzen.

Fraktionsvorsitzender: Karsten Krämer[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]